Hallo Volleyballfreunde

Serienspiel in der FZR
Funblocker spielen gegen die Ballschubser

... oder auch FSV Dörnhagen vs. FSV Dörnhagen.

Am Frteitag denn 23.03.2018 spielen beide Teams des FSV Dörnhagen um Punkte in der Volleyballrunde. Auch wenn alle meinen, das Ergebnis wäre abgesprochen oder von vornherein klar. Nein, bei weitem nicht. Schon beim letzten Spiel fand ein heiß umkämpftes speil um jeden Punkt statt. Es verloren die Funblocker nur äußerst knapp. Jetzt wollen sie gewinnen.

Das Volleyballtraining findet auch in den Osterferien wie gewohnt jeden Freitag ab 19:00 Uhr

statt.

Allen Volleyballfreunden ist ein spannendes Spiel versprochen.

 

Im Anschluss setzten wir uns zu einem kleinen Osterimbiss zusammen. (Danke Sonia für die Organisation.

11. März 2018

Keine Unterbrechung vom Volleyballtraining in den Osterferien

 

Das Volleyballtraining findet auch in den Osterferien wie gewohnt jeden Freitag ab 19:00 Uhr

statt.

Am 23.03. setzen wir uns nach dem Training zu einer gemütlichen Runde (intimo circolo) zusammen. Wir plaudern über dies und das und werden auch den Termin für unser Mitternachtsturnier festlegen. Für ausreichend Stärkung ist gesorgt (Danke Sonia).             

11. März 2018

Die Volleyballsaion ist am Laufen. Beide Teams sind mit Begeistgerung und erfolgreich dabei.

Einfach dem Link zu den Berichten folgen. Viel Spaß.

Hier geht es zu Berichten.

08. Oktober 2017

Das 13. Mitternachtsturnier ist Geschichte. Eine gute Geschichte. Weiteres dazu unter Bericht und Fotos >>> Los geht es ...

Nach den Herbstferien startet die neue Saison der Freizeitrunde Kassel.

Wir sind mit den Funblocker und den Ballschubsern dabei.

 

Unser Training findet auch in den Herbstferien ab 19:00 Uhr in der sporthalle Dörnhagen statt.

 

Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2018

Termine:

Impressum (klick)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FSV Dörnhagen